Wirtschaftsprüfung

Karsten Kemmer

Wirtschaftsprüfer in Witten

  • Freiwillige Prüfungen
  • Aufsichtsratssitzungen
  • Beiratssitzungen
  • Vertretung in Gesellschafterversammlungen
  • Abschluss- und Konzernabschlussprüfungen
    Abschlussanalyse mit Blick auf das Wesentliche - Wirtschaftsprüfung bei BEGE GmbH, Wirtschaftsprüfer in Wuppertal.

    Abschlussanalyse mit Blick auf das Wesentliche.

  • Jahres- und Konzernabschlusserstellung
  • Sonderuntersuchungen , Unternehmensanalyse
  • Unternehmensberatung in Fragen der Rechnungslegung und Organisation
  • Deutsche und internationale handelsrechtliche Rechnungslegung
  • Interimsmanagement Leitung Rechnungswesen Finanzen

Professionelle Erfahrungen habe ich als verantwortlicher Wirtschaftsprüfer bei Abschlussprüfungen von Jahresabschlüssen und Konzernabschlüssen nach HGB  und nach IFRS gesammelt. Als Trainer habe ich andere Wirtschaftsprüfer hinsichtlich Qualität und Effizienz in der Prüfungsdurchführung angeleitet. Bei der Durchführung der Prüfung kann ich auf breite Branchen- und Toolerfahrungen zurückgreifen.

Als langjähriger Geschäftsführer der BEGE GmbH bin ich mit allen Notwendigkeiten und Herausforderungen der Unternehmenssteuerung vertraut.

Als Interimsmanager habe ich in einem großen Konzern zeitweise die Leitung des Bereichs Finanzen / Rechnungswesen übernommen.

Wachstum, Veränderung, Beratung?

Melden Sie sich für ein informatives Gespräch!

0202 283330-0

oder per E-Mail an
info@begegmbh.de